Monday, November 20, 2006

Wetter

Jetzt ist es endlich mal kalt geworden in Grenoble. Jetzt sind zumindest mal die Bergspitzen in der Ferne weiß; bin doch schon ganz heiß aufs Schifahren, nochdazu haben daheim in Österreich schon die ersten Schigebiete aufgemacht.
Bis zum Samstag den 18.11 war es noch so warm das ich beim Klettern den ganzen Tag nur in Badehose rumgelaufen bin und mitten in der Nacht mir beim Radfahren im T-Shirt nicht zu kalt war.
Echt verrückt; werde jetzt mal ganz klassisch auf den Zug aufspringen und dem Hype entsprechend sagen: Global Warming lässt grüssen. wobei ich in diesem falle zugeben muss: I believe the hype.

3 comments:

Anonymous said...

Von wegen, in Österreich is a nix mit skifahren, viel zu warm.

Anonymous said...

Ach ja, und beim Nussi (in Weiz) hats heut 15° ghabt. des musst da mal geben. Sooooo gemein, freu mich schon soooo aufs skifahrn...
Aber ich schätze du verstehst das am Besten.

Fifoxtasy said...

versteh ich sehr gut!
ist mir doch genauso gegangen. gestern war ich endlich das erste mal !