Thursday, April 05, 2007

Glésy

War vorgestern in Glésy klettern, das wahrscheinlich landschaftlich schönste Klettergebiet in der Umgebung von Grenoble. Muss unbedingt nochmal dort hin wenn es richtig heiß ist, dann werde ich mich zur Erfrischung unter die Wasserfälle stellen, ein schönes Platzl zum Grillen wäre auch da... Leider ist der Fels ein bisschen brüchig, aber trotzdem ganz interessant zum Klettern.

Glésy 2007-04-03


Rasiert habe ich mich inzwischen auch! Vielen dank für eure Votes, wer noch nicht abgestimmt hat, kann das natürlich noch nachholen um mir seine Meinung zu sagen.

Wednesday, April 04, 2007

zaches büdl

INNSBRUCK
Hohe Berge. Starke Stadt.

Gebts euch des! Gefunden ab ich das Poster im Krankenhaus von Grenoble, das hängt dort einfach so ungeniert herum. Volle zach. Vor allem der Spruch ist ein Wahnsinn.